Der Anfang

Hallo Leute in letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mehr mit Büchern und schon früher wollte ich mal einen Blog verfassen, der kleinere Rezensionen veröffentlicht. Leider bin ich auch nur ein Mensch und dazu noch eine Schülerin, die viel zu tun hat und nicht ganz so ausgebildet ist, wie richtige Kritiker. Dennoch will ich euch Bücher empfehlen und weitergeben, vielleicht auch Tipps und Anregungen geben! Speziell bin ich auf Fantasy ausgelegt. Es ist ein Genre, welches mich allgemein mehr anspricht. Dennoch scheue ich mich auch nicht vor anderen Büchern. Was ihr wenig findet werdet, sind Romanzen, da ich diese teilweise nicht ausstehen kann. Es ist nicht schlimm, aber wenn es zum Überdruss wird, mag ich das Buch am liebsten weglegen. Eine Rezension, kommt trotzdem! Das Buch kann ja trotzdem noch gut sein :D Was noch....Achja ich kann nicht vor Spoilern schützen...Natürlich will ich euch den Spaß am lesen, oder am Buch nicht verderben, aber jedem kann mal ein Fehler unterlaufen! Daher strenge ich mich an, dass in Zukunft zu verhindern. Auch wenn ich euch bitten muss, dies nicht allzu streng zu sehen, falls nun doch was zu viel verraten wird. ---> Macht mich darauf am besten direkt aufmerksam, damit ich das für Zukünftige, nicht mehr da drin stehen habe! desweiteren viel Spaß Und bis dann!

29.1.13 17:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen